Unsere Mitglieder und Ihre Fahrzeuge.

Unsere Mini's

Corinne Sutter

Mini Cooper 1.3 MPI Baujahr 1999

Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen im Schnee mit dem Snowboard auf der Strasse natürlich mit meinem Mini, dem Velo meinem Puch Maxi oder sogar ab und zu mit den Füssen beim Wandern. Im Mini Club Luzern bin ich seit 2016 und unterstütze den Vorstand seit 2020 als Aktuarin, und bin neu ab 2024 zusätzlich noch Vice-Präsidentin.

 


Dennys Walzer

Mini 1000, Baujahr 1974

Ich bin sehr gerne mit der Familie in meinem Mini unterwegs, der uns schon an viele tolle Orte begleitet hat. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Menschen am Strassenrand Freude Zeigen, wenn sie uns sehen.

Seit 2023 hat unser Club die neue Webseite, die ich als Webmaster, mit viel freude, hegen und pflegen darf.

 


Fabian Bartlomé

Mini Austin Cooper Baujahr 1965 und weitere...

Fabian, Modelljahr 1985 und seit 2015 mit dem Virus Oltimerus infiziert. Alles begann mit dem mandelgrünen 1965 Austin Cooper. Schweizer Auslieferung in Basel und heute in 3. Hand. Es folgten drei weitere Austin Minis in rot mit jeweils unterschiedlicher Dachlackierung. Einmal schwarz, weiss und monofarben rot. Seit 2023 als Beisitzer im Vorstand des MCL.